Startseite > Aktuelles > Wilki sagt RWK für 2024/25 zu

Wilki sagt RWK für 2024/25 zu

Ein Talent, das schon in der U19 für den FC Rot-Weiss Koblenz spielte, nach einem Intermezzo beim FC Karbach zur „Elf vom Deutschen Eck“ zurückkehrte, und jetzt in der Fußball-Oberliga eine starke Entwicklung nahm, wird auch in der kommenden Saison für RWK die Schuhe schnüren:

Leon Wilki hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. „Leon hat einen guten Weg eingeschlagen und sich gerade in den vergangenen Wochen und Monaten im Team etabliert“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll über den 20-Jährigen, der in dieser Runde schon in 30 Oberliga-Partien zum Einsatz kam.

„Ich fühle mich im Verein wohl und sehe im Team das Potenzial, nächstes Jahr oben mitzuspielen. Außerdem entwickelt sich der Verein auch abseits vom Rasen, weshalb ich mich dazu entschieden haben meinen Vertrag zu verlängern”, sagt Wilki.