Startseite > Club > RWK > Pressebereich

Akkreditierungs-
antrag

Guten Tag liebe Medienvertreter,

bitte stellen Sie den Akkreditierungsantrag bis spätestens drei Arbeitstage vor dem Spiel. Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) kann nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Nichteinhaltung der in den Medienrichtlinien festgelegten Vorgaben hat den sofortigen Entzug der Akkreditierung zur Folge.

Print-Akkreditierung:
Presse-Arbeitskarte beinhaltet den Zugang zu den Presse-Plätzen auf der Haupttribüne

• mit Arbeitsplatz und Stromanschluss
  • Zugang zum Presse-Container hinter der Haupttribüne (vor & nach dem Spiel / in der Halbzeitpause)
  • Zugang zur Mixed Zone/Spielerbereich (nach dem Spiel vor den Katakomben)
  • Zugang zur Pressekonferenz nach dem Spiel im Presse-Container hinter der Haupttribüne

Foto-/Video-Akkreditierung:

Foto-Arbeitskarte beinhaltet den Zugang für den Stadion-Innenraum mit

• Zugang zum Spielfeld/Innenraum

Hinweis:
 Eine Akkreditierung bestätigen wir schriftlich und wo Sie die Akkreditierung am Stadion Oberwerth abholen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Medienbereich ein Arbeitsbereich ist, in dem ausschließlich arbeitende/akkreditierte Personen zugelassen sind. Wir bitten Sie daher, die Arbeitskarten nicht an Partner, Verwandte oder Freunde weiterzugeben. Das Mitbringen von Kindern bzw. Minderjährigen ist ebenfalls nicht gestattet

THOMAS VOIGT
VORSTAND KOMMUNIKATION

RENÉ WEISS
PRESSESPRECHER

Downloadbereich für Pressematerialien

Herzlich willkommen im speziell eingerichteten Bereich für Pressevertreter des FC Rot Weiß Koblenz. Hier bieten wir Ihnen direkten Zugriff auf ausgewählte Medieninhalte, die Sie zur Unterstützung Ihrer journalistischen Arbeit verwenden können. Wir verstehen die Bedeutung der Verfügbarkeit hochwertiger Materialien für die Erstellung Ihrer Inhalte und haben diesen Bereich konzipiert, um Ihre Anforderungen effizient zu erfüllen.

Was Sie hier finden:

• Vereinslogo des FC Rot Weiß Koblenz: Unser offizielles Vereinslogo steht zum Download bereit und kann in Ihrer Berichterstattung über den FC Rot Weiß Koblenz verwendet werden.
  • Logo “Die 11 vom Deutschen Eck”: Neben unserem Vereinslogo finden Sie hier auch das Logo “Die 11 vom Deutschen Eck”, das in Verbindung mit bestimmten Kampagnen oder Ereignissen genutzt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die hier zur Verfügung gestellten Materialien ausschließlich für redaktionelle Zwecke und im Rahmen journalistischer Berichterstattung genutzt werden dürfen. Die Urheberrechte an den Logos und allen anderen bereitgestellten Materialien liegen beim FC Rot Weiß Koblenz.

Für weitere Informationen, Rückfragen oder bei speziellen Anliegen steht Ihnen unser Pressekontakt gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihre Arbeit so gut wie möglich zu unterstützen und freuen uns über jede Berichterstattung, die unseren Verein betrifft.