Startseite > Aktuelles > RWK verpflichtet Pascal Wiewrodt

RWK verpflichtet Pascal Wiewrodt

Nach der Vertragsauflösung mit Romaric Grenz hat der FC Rot-Weiss Koblenz schnell reagiert und die Lücke, die sich auf der Torhüterposition aufgetan hat, geschlossen: Pascal Wiewrodt wechselt zur „Elf vom Deutschen Eck“.

Er kennt die Oberliga, er kennt Koblenz: Der 24-Jährige stand in der Hinrunde beim FC Cosmos Koblenz zwischen den Pfosten.

Pascal hat bislang eine sehr gute Saison gespielt. Wir sind sehr froh, dass der Transfer gelungen ist“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll.

„Ich habe von Anfang an gemerkt, dass Christian Noll und Trainer Fatih Cift mich haben wollten. Deshalb fiel mir die Entscheidung leicht“, so Wiewrodt, der seinem neuen Team in dieser Runde noch einiges zutraut: „Ich halte den Wiederaufstieg in die Regionalliga nicht für unrealistisch.“