Startseite > Aktuelles > Wozny will nächsten Schritt bei Rot-Weiss gehen

Wozny will nächsten Schritt bei
Rot-Weiss gehen

„Ich sehe beim FC Rot-Weiss Koblenz die beste Möglichkeit, mich in einem bekannten Umfeld weiterzuentwickeln“, sagt Tyler Wozny – ein klarer Grund für ihn, seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten für eine weitere Saison zu verlängern.

„Tyler ist ein junger Spieler, der bei uns schon eine gute Entwicklung genommen hat. Es freut uns, dass er seinen nächsten Schritt bei uns bestreiten möchte“, ist der Sportliche Leiter Christian Noll froh über die Unterschrift des 20-Jährigen.
Wozny kam im vergangenen Jahr aus dem Nachwuchs von Arminia Bielefeld zur „Elf vom Deutschen Eck“ und bestritt in der Oberliga-Spielzeit 2023/24 31 Einsätze.

„Ich möchte mit meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr jetzt eine noch wichtigere Rolle einnehmen“, erklärt er sein Ziel für die nähere Zukunft.