evm prangt künftig auf allen FC-Jugendtrikots

Sämtliche Nachwuchsmannschaften des FC Rot-Weiß Koblenz – von den Kleinsten bis zu den A-Jugendlichen – werden künftig mit dem identischen starken Partner auf der Trikotbrust auflaufen. Die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) ist der neue Haupt- sowie Trikotsponsor des Rot-Weiß-Jugendbereichs und wird neben seinen Logo auf den Trikots auch im Stadion Oberwerth bei den Heimspielen der Regionalliga-Mannschaft als Werbepartner präsent sein. „Seit Jahren begleiten wir den Weg von Rot-Weiß Koblenz und sind stolz darauf, ein Partner des sportlich erfolgreichsten Vereins im Fußballverband Rheinland zu sein. Damit das auch so bleibt, legt unser mehrjähriges Engagement den Fokus auf die Jugendarbeit. Als regionales Unternehmen wollen wir Verantwortung in unserer Heimat übernehmen und relevanter Faktor für eine nachhaltige Entwicklung sein. Wie könnte das besser gelingen, als mit der integrativen Wirkung des Jugendsports“, sagt Christian Schröder, Unternehmenssprecher der evm.
Christian Noll, der Sportliche Leiter des FC, und Michael Dillmann, Vorstand Jugend, freuen sich auf die Partnerschaft, die mindestens für einen Zeitraum von zwei Jahren beschlossen ist: „Wir sind stolz, mit der evm ein renommiertes Unternehmen an unserer Seite zu haben, das von unserer Philosophie und der Nachwuchsarbeit am Campus Rot-Weiß sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich überzeugt ist.“

Zurück