Es ist ein symbolisches Bild

Es ist ein symbolisches Bild, das sich am Sonntag im Stadion Oberwerth für die Vogelperspektive bot. Alle Spieler der Jugendabteilung und der 2. Mannschaft des FC Rot-Weiss Koblenz formierten sich zum „RWK"-Schriftzug auf dem Rasen und machten deutlich: Wir gehören zusammen.
Mit diesem Motiv machten die Rot-Weiss-Fußballer den Auftakt zu einem Shooting-Vormittag, bei dem sich alle Kicker von den Bambini bis zum A-Klasse-Team sowohl als Mannschaft als auch einzeln den Fotografen stellten. „Ich glaube es war eine tolle Veranstaltung, alle hatten reichlich Spaß", sagte Jugendkoordinator Manuel Moral Fuster.
Von Langeweile keine Spur. Bei einem gemeinsamen Frühstück verging die Zeit wie im Flug. Die drei besten Frühstück-Büffets wurden zudem mit Preisen gekürt.

Vielen Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen und diesen tollen Tag möglich gemacht haben.

Zurück