DFB-Pokal: Jetzt Karten beim neuen Ticketing-Partner sichern

FC Rot-Weiss Koblenz und die Reservix GmbH haben zur neuen Saison 2021/22 einen langfristigen Vertrag geschlossen. Reservix ist ab sofort neuer Exklusivpartner des Regionalligisten im Bereich Ticketing.

Reservix stellt die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf zur Verfügung und wickelt die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Außerdem unterstützt das Unternehmen Rot-Weiss Koblenz in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.

„Wir schätzen bei Reservix insbesondere die unkomplizierte und fachliche Nähe. Ab sofort bieten wir unseren Fans auch Tickets zum Selbstausdrucken sowie ein mobiles Ticket via Smartphone an. Tickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg sind ab sofort über unseren Ticketshop verfügbar", berichtet Thomas Voigt, Vorstand Kommunikation von Rot-Weiss Koblenz.

Tickets für alle Heimspiele von Rot-Weiss Koblenz sind ab sofort online unter https://rot-weiss-koblenz.reservix.de/events erhältlich oder an den Vorverkaufsstellen https://shop.reservix.de/vorverkaufsstellen

Der Verkauf der Karten für das DFB-Pokalspiel gegen den SSV Jahn Regensburg ist ab 14:00 Uhr möglich. Aufgrund der behördlichen Vorgaben und begrenzter Kapazität, ist es vorerst nur möglich Sitzplatzkarten für die Gegengerade sowie Stehplatzkarten zu erwerben. Gästekarten können nur über den SSV Jahn Regensburg bezogen werden.

Über die Reservix GmbH:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Zurück